mastiff welpen hundezucht

Hi, mein Name ist Vanessa und ich lebe mit meinem Ehemann Dennis und mit unseren vier wundervollen Kindern in Niedersachsen, Raum Nienburg, in der Nähe vom Steinhuder Meer.

Der Wunsch nach einer eigenen Zucht liegt mir seit meiner Kindheit im Herzen. Aber ich wusste, es benötigt Platz, Zeit und vor allem das richtige Umfeld.

Daher ist jetzt erst, 2021/2022, der richtige Zeitpunkt für mich gekommen und vor allem, jetzt erst habe ich die perfekte Rasse für mich und für meine Familie gefunden. Der wundervolle Mastiff.

Ich hatte schon seit meiner Kindheit eigene Hunde verschiedenster Rassen und sie waren alle super und ich habe sie sehr geliebt.

Allerdings habe ich nun durch unsere Bella ( mein erster Mastiff ), die wir im April 2021 zu uns geholt haben erfahren, was ein perfekter Hund für mich ist.

Ich bin einfach so fasziniert von dieser Rasse, von diesem traumhaften Wesen und dieser sanften und ruhigen Ausgeglichenheit. Daher habe ich mich dazu entschieden, nun meinen Kindheitstraum Wirklichkeit werden zu lassen und mit voller Hingabe und Herzblut meine eigene Zucht aufzubauen.

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und leben gemeinsam mit uns in einem intakten Familienverband und wir teilen mit ihnen unser Haus, die Couch, das Bett und den Garten, diesen sie uneingeschränkt benutzen können.

                              Eine Zwingerhaltung kommt für uns nicht in Frage!

Mir ist die Zucht gesunder und wesensfester Mastiffs wichtig, darum werden bei uns nur Hunde in die Zucht genommen, die die
erforderlichen Gesundheitsuntersuchungen ohne Probleme absolvieren.